Psychologischer Dienst

wocDa uns immer wieder Zuschriften erreichen, in denen unsere verehrten Leser und Leserinnen sich beklagen, dass sie unsere Beiträge nicht verstehen, haben wir einen psychologischen Dienst eingerichtet. Zu unserer großen Freude hat sich Frau Prof. Dr. Dr. Emelie Beauté dafür zur Verfügung gestellt. Zu erreichen ist sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ernsthaft vorgetragene Fragen werden oft gewissenhaft und nachhaltig beantwortet. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsinnige Anfragen nur in Ausnahmefällen beachtet werden.

Sie sehen, wir kümmern uns um Ihre Anliegen. Wir mögen Sie.

Ihre Redaktion Der Farisäer

PS. Anfragen zu Verabredungen nimmt sie nicht an. Versuchen Sie es erst gar nicht!


 

Frisur

Friseur-Online

Alles gibt es inzwischen online. Waren aller Art, aber auch Dienstleistungen.

Jeder kann alle seine Daten eingeben und eine App erzählt, wann man essen, schlafen, arbeiten muss, wie man gesund lebt, Sport treibt, seine Aktien, Versicherungen und sein Bankkonto verwaltet oder sein Heim von unterwegs aus steuert. Die Zukunft à la Enterprise kommt gnadenlos auf die Menschheit zu. Die Datensammler freut es, der Mensch ist nicht nur gläsern geworden sondern bereits weit mehr als durchsichtig. Da liegt nun der Schritt nah, noch mehr dem Internet zu vertrauen. Werben doch auch viele Sportprogramme schon mit so schönen Slogans wie ichmachdichsexy.de oder ichmachdichkrass.com und wie sie alle heißen. Schönheit aus dem Internet ist der Trend der Zukunft.
Die neueste Plattform wird demnächst www.ichmachemirmeinhaarselbst.com sein. Hier werden Filme gezeigt und der geneigte Betrachter schneidet und färbt sich nach Anleitung vor dem heimischen PC die Haare selbst. Die virtuelle Schere hilft dabei.
Die Friseure sehen die Entwicklung mit Erschrecken. Haben sie doch jetzt schon genug damit zu tun, Färbe-Selbstversuche und völlig verkorkste Haare wieder instand zu setzen. DER FARISÄER hat vorab schon mal eine Testperson ins Rennen geschickt. Nun ja, das Ergebnis ist derzeit verbesserungsfähig. Aber wer weiß, in einem Jahr...

peb

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Seitenanfang