Papst verbietet Mundschutz

Papst verbietet Mundschutz beim Küssen

UN fordern Recht auf sichere Abtreibung

Ein brasilianisches Forschungsinstitut hat nachgewiesen, dass sich das Zika-Virus in Speichel- und Urinproben finden lässt. Und es ist sexuell übertragbar, haben die Gesundheitsbehörden in Dallas/Texas mitgeteilt.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den globalen Gesundheitsnotstand ausgerufen.

Amerikanische Gesundheitsbehörden empfehlen Kondome - oder sexuelle Enthaltsamkeit, der Papst verbietet schließlich den Gebrauch derselben.

Da sich das Virus auch im Speichel befindet, könnte es durch Küsse übertragen werden. Jetzt ist auch das Tragen eines Mundschutzes beim Küssen verboten. Das Küssen sei keine christliche Tugend, ließ der Papast mitteilen, es diene nur der körperlichen Lust. 

Viele Frauen in Lateinamerika werden durch Vergewaltigungen schwanger. Said Raad Al-Hussein, UN-Hochkommissar für Menschenrechte, fordert ein Recht auf medizinisch korrekte Abtreibung. Da ist Streit mit der katholischen Kirche vorprogrammiert, wie die Haltung der Kirche schon bei der Aids-Prävention gezeigt hat.

Aber jetzt ist schon der ungeschützte Kussverkehr gefährlich. Eine Katastrophe für die Karnevalshochburgen.

In Deutschland sind bereits fünf Fälle einer Infektion bekannt. Das Gesundheitsministerium konnten wir noch nicht um eine Stellungnahme bitten, dort wird am Wochenende nicht gearbeitet.

Die Welt steht mal wieder am Abgrund und die katholische Kirche will höchstens eine Arche bauen.

woc

Zum Seitenanfang
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutzbestimmungen