Hochgradig schwanger

(dfa) Ich hab mal wieder so eine Zeitschrift gelesen, bei meiner Physiotherapeutin. Es gab wieder einen Schwangerschaftstest, den ich auch gleich mal gemacht hab. Von den 10 Fragen hab ich diesmal 5 ankreuzen können: Heißhunger, Hitzewellen, Launen, Keine Periode (und das schon lange) und Appetit auf Rollmöpse.

Also alles in allem bin ich demnach hochschwanger. Wieder mal. Ich glaub, diese Art Tests muß ich mal sein lassen. Den Teil mit den Diäten nach Weihnachten musste ich auslassen, weil ich ja gerade erfahren hab, daß ich wieder schwanger bin. Aber dann standen da noch ein paar interessante Sachen: Der Bart wächst schneller, wenn Mann sich auf Sex freut. Und: in einem 150g Erdbeerjoghurt befindet sich genau eine halbe Erdbeere. Das wirft ja wirklich Fragen auf, finde ich. Und die meisten Klos spülen in E-Dur. Na ja, jedenfalls hab ich was dazu gelernt. Ich hätte ja lieber was anderes gelernt, z.B. daß die Regenjacke hierzulande das neue Hawaiihemd ist. Ich glaube, ich sollte mir mal ein gutes Buch kaufen, damit ich wirklich was zu lesen hab, während ich warten muss. 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Seitenanfang