Fiete Wettbewerb

Darf er oder darf er nicht?

Diskussion um Föhrer Gruß

(dfa) Bislang hat sich ja niemand etwas dabei gedacht, wenn er mit erhobenem rechten Arm die Ankommenden begrüßt.

Aber nun bekommt das Ganze doch "Geschmäckle", wenn man sich die Entwicklung Deutschlands anschaut.
Dazu noch die Farbe, schon bekommt man von Fiete gleich ein anderen Eindruck. Das soll so nicht sein, schließlich will die friesische Karibik ja positiv dastehen. Mit einem Wettbewerb will man nun auf die Kreativität der Gäste und Einheimischen vertrauen.
Sowohl Farbspielereien sind erlaubt, als auch Details, die das Original "entschärfen". Hier zwei Beispiele...
Ideen bitte direkt an den FARISÄER, wir leiten sie weiter.

peb

Zum Seitenanfang
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutzbestimmungen